Plattform

Handelsplattform Nr. 1
weltweit

WebTrader ist die beste Plattform, um mit der Zeit zu gehen. Tauchen Sie ein in die Welt der Finanzmärkte mit dem zuverlässigsten Terminal, das sowohl für Anfänger als auch für etablierte Profis geeignet ist. Nutzen Sie eine breite Palette von Indikatoren, Oszillatoren, Robotern und Expertenberatern, um Ihr Trading auf die nächste Stufe zu heben.

Leistungsstarke Diagramme auf WebTrader

WebTrader ist heute eine der beliebtesten Charting-Plattformen. Sie können die Charts mithilfe von Indikatoren und Studien anpassen, um eine genauere Analyse der Marktsituation zu erhalten. Alle Trading-Tools sind genau auf Sie zugeschnitten!

Forex-Roboter (Berater)

Das schnelle Tempo des Lebens lässt nicht immer Zeit für den Handel, so dass das Aufkommen verschiedener EAs unvermeidlich war. Inzwischen gibt es Hunderte von Robotern, die auf der WebTrader-Plattform installiert und nach Ihren Wünschen programmiert werden können. Testen Sie die Roboter jetzt, um ein Gefühl für ihre Vorteile zu bekommen.

Trading Signals ist ein Tool, mit dem Sie die Gedanken erfahrener Händler in Echtzeit verfolgen und Ihre eigenen Entscheidungen auf dieser Grundlage treffen können. Sie können sie studieren, filtern und für Ihren Handel nutzen. Die Erfahrung professioneller Händler wird Ihnen helfen, profitable Geschäfte zu machen und sich auf den Rest der Finanzmärkte zu konzentrieren.

Der Handel

Handeln Sie Aktien, Währungspaare, Indizes und Rohstoffe mit dem zuverlässigen Broker Iconic Capital oder testen Sie Ihre Strategien noch heute in der Demo!

Platform

THE FIRST TRADING PLATFORM IN THE WORLD

WebTrader is the best platform to keep up with the times. Plunge into the world of financial markets with the most reliable terminal, suitable for both novice traders and already established professionals. Take advantage of a wide range of indicators, oscillators, robots, and advisors to take your trading to the next level.

POWERFUL GRAPHICS ON WebTrader

Today WebTrader is one of the most popular charting platforms. You can customize charts using indicators and research for a more accurate analysis of the market situation. All trading tools are tailored just for you!

ROBOTS (ADVISORS) ON FOREX

The fast pace of life does not always leave us time for trading, so the emergence of various advisors was inevitable. There are now hundreds of robots that can be installed on the WebTrader platform and programmed as you wish. Try connecting robots now to experience all their benefits.

Trading signals are the tools that allow you to track the opinion of experienced traders in real time and make your decisions based on them. You can study, filter, and use them when trading. The experience of professional traders will help you make profitable trades and focus on the rest of the financial markets.

START TRADING

Trade stocks, currency pairs, indices, and commodities with the trusted broker Iconic Capital, or try your strategies with Demo account today!